• Jobs Job bei IBS Technics GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

IBS Technics GmbH

Thierhaupten

Thierhaupten

Technischer Einkäufer (m/w) IBS Technics GmbH Thierhaupten Sicherstellung des Materialflusses für unsere Projekte; Verbuchen von Anfragen von Material und Zukaufteile in unserem ERP-System; Kommunikation zu unseren Lieferanten in Bezug auf Liefertermine, Zahlungskonditionen usw..

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Mittelständischer Anlagenbauer Mit Insgesamt Ca 170 Mitarbeitern Die Ist Weltmarktführer Für Mobile Hochwasserschutz Anlagen Aus Dammbalkensystemen Darüber Hinaus Tritt Sie Im Stahlwasserbau Auf Fertigt Hochwasserschutztore Jeglicher Art Und Größe Schutzwände Und Klappen Aus Glas Edelstahl Sowie Aluminium Im Bereich Der Gehäuselosen Armaturen Fertigt Die Vielfältigste Produktvarianten Zu Dammbalkenverschlüssen Und Absperrschiebern Als Dritten Geschäftsbereich Bietet Die Innovative Logistik Lösungen Ua Für Seefracht An Vor Dem Hintergrund Zunehmender Hochwasserereignisse Entwickeln Sich Die Globalen Märkte Für Unsere Hightech-produkte Mit Enormer Dynamik Wir Arbeiten An Dem Daraus Resultierenden Wachstum Im Rahmen Dieser Aktiven Und Positiven Gestaltung Suchen Wir Für Unseren Standort Thierhaupten:   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) In Vollzeit   Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Unserem Arbeitsvorbereitungs-team Arbeiten Sie Aktiv Bei Uns Mit Als Mitarbeiter Im Einkauf Beeinflussen Und Verantworten Sie Einen Wichtigen Bereich Für Die Abarbeitung Der Projekte Innerhalb Der Group   Sicherstellung Des Materialflusses Für Unsere Projekte Verbuchen Von Anfragen Von Material Und Zukaufteile In Unserem Erp-system Kommunikation Zu Unseren Lieferanten In Bezug Auf Liefertermine Zahlungskonditionen Usw Verfolgung Des Materialeingangs Bis Zur übergabe An Die Produktion In Deutschland Und Tschechien Bestücken Von Aufträgen Mit Material Und Freigabe Für Die Fertigung Koordination Unserer Bestellungen Bei Unserem Schwesterunternehmen In Tschechien Sicherstellung Von Mindestlagermengen Verbesserung Der Schnittstelle Einkauf / Av / Logistik In Der Gesamten Wertschöpfungskette   Qualifikationen Berufserfahrung Als Technischer Einkäufer (m/w) Vorzugsweise In Einem Metallverarbeitenden Unternehmen Optional Abgeschlossene Berufsausbildung Als Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Im Bereich Maschinenbau (stahl Aluminium) Gute Edv-kenntnisse Microsoft Navision Ein Plus Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Deutsch Ist Unsere Alltagssprache Englisch Ein Plus   Sie Haben Interesse An Der Stelle Bei Der Gmbh Dann Melden Sie Sich Bei Uns Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An Unsere Personalabteilung ( Bewerbung@-de ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Zuschriften   Gmbh | Gemeindewald 6 | 86672 Thierhaupten | Germany Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Beschaffungsdisponent Einkauf Materialwirtschaft Materialeinkäufer Key Supplier Manager Projekteinkäufer Warenwirtschaft Einkaufsleiter Facheinkäufer Supply Manager Anlagenbau Projektgeschäft Augsburg Schwaben Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Beschaffungsdisponent Einkauf Materialwirtschaft Materialeinkäufer Key Supplier Manager Projekteinkäufer Warenwirtschaft Einkaufsleiter Facheinkäufer Supply Manager Anlagenbau Projektgeschäft Technischer Einkäufer (m/w) Sicherstellung Des Materialflusses Für Unsere Projekte Verbuchen Von Anfragen Von Material Und Zukaufteile In Unserem ERP-System Kommunikation Zu Unseren Lieferanten In Bezug Auf Liefertermine Zahlungskonditionen Usw Thierhaupten Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Beschaffungsdisponent Einkauf Materialwirtschaft Materialeinkäufer Key Supplier Manager Projekteinkäufer Warenwirtschaft Einkaufsleiter Facheinkäufer Supply Manager Anlagenbau Projektgeschäft

Vertriebstechniker Innendienst (m/w)
   IBS Technics GmbH (Thierhaupten)

Technischer Einkäufer (m/w)
   IBS Technics GmbH (Thierhaupten)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)